Interbrigadas Soliparty

InfoVA + Salsakurs + Rapkonzert (Lucia Vargas) + DJ's (Cumbia, Salsa, Reggaeton)

Interbrigadas sammelt Geld zur Unterstützung eines sozio-kommunalen Gemeindezentrums in der Provinz Pinar del Río (Viñales), Kuba.

In den letzten Jahren haben wir mit drei Brigaden in diesem Zentrum Aufbauarbeit geleistet und den Veranstaltungsort, eine Brigadeunterkunft sowie einen Permakulturfruchtwald errichtet.

Zur autonomen Finanzierung der dortigen Kultur- und Politikaktivitäten wollen wir nun noch an einem Café mitbauen, wo Früchte und Kaffee von jenem Permakulturgrundstück verarbeitet und verkauft werden sollen. Dieser Bau verlangt einige Mittel, die wir unter anderem durch die Feier zusammenbringen wollen.

Line-Up der Party:

18:00 — Info-Veranstaltung zur letzten Kubabrigade und zum Projekt.

20:00 — Salsakurs (für alle, die schon Mal die Grundlagen der kubanische Salsa lernen wollten)

21:30 -Konzert Lucia Vargas, Kolumbianische Rapperin

Danach: DJ’s mit Cumbia, Salsa, Reggaeton

+ Außerdem Tombola

Trailer bei Instagram: https://www.instagram.com/reel/Cimc6WbvI05/?igshid=MDJmNzVkMjY=

¡La solidaridad es la ternura de los pueblos!

Termindaten
Datum: 30.09.2022, 18:00
Stadt: Berlin
Veranstaltungsart: Informations- und Diskussionsveranstaltung Tanzabend
Veranstaltungsort: Biergarten Jockel, Ratiborstraße 14c, 10999 Berlin
Veranstalter: Interbrigadas e.V.
Unterstützen Sie amerika21 mit einer Spende via Flattr