Venezuela

Venezuelanalysis.com in neuem Look

Englischsprachiges Informationsportal bietet mehr Übersicht und Services

Caracas. Die englischsprachige Internetseite Venezuelanalysis.com wurde überarbeitet und aktualisiert. Das Partnerportal von amerika21.de ist eine der international wichtigsten Informationsquellen zum politischen Geschehen in Venezuela. Nach dem Relaunch werden auf Venezuelanalysis.com nun mehr Informationen geboten, auch der Zugang zu Nachrichten und Hintergrundtexten ist verbessert worden.

Venezuelanalysis.com ist eine von Parteien unabhängige Internetseite, die von Caracas aus auf Englisch Informationen über den politischen Prozess in Venezuela veröffentlicht. Sie wird herausgegeben von der venezolanischen "Stiftung für eine gerechte Weltwirtschaft". Die oft analytischen Inhalte richten sich an Akademiker, Journalisten, Intellektuelle, Forscher und politisch Interessierte auf internationaler Ebene. Durch die kontinuierliche Berichterstattung und die Kritik an tendenziöser Berichterstattung in den Medien über Venezuela ist Venezuelanalysis.com schon oft ins Visier von Gegnern der Regierung von Hugo Chávez geraten.

Nach dem Relaunch können Leserinnen und Leser nun einen RSS-News-Service nutzen. Überarbeitet wurde auch der Newsletter-Dienst. Eine neue Sektion ermöglicht es den Nutzern, Leserbriefe zu verfassen. Alle Neuerungen sind unter diesem Link zusammengefasst.


Das Portal Venezuelanalysis.com ist hier zu finden.